Pfedelbacher Frühlingsmarkt 2024

Liebe Aussteller und Marktteilnehmer,
am Samstag, den 11. Mai und Sonntag, den 12. Mai 2024 findet der Pfedelbacher Frühlingsmarkt statt.
Die Marktzeiten sind am Samstag von 15-21 Uhr und am Sonntag von 11-18 Uhr.
Es werden bevorzugt Händler gesucht, die im künstlerischen Bereich tätig sind, Vorführungen in altem Handwerk machen oder handwerkliche Produkte verkaufen.
Weiter besteht für ortsansässige Vereine die Möglichkeit, sich oder Ihr Angebot auf dem Frühlingsmarkt zu präsentieren.
Art und Umfang der Teilnahme erfolgt in Abstimmung mit dem Handels- und Gewerbeverein Pfedelbach.
Info und Anmeldung sind Matthias Funk unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder unter: 0152 56615018
Anmeldungen sind bis 31. März 2023 möglich.

Hier gehts zur Einladung    Hier gehts zur Anmeldung

Planwagenfahrt rund um Pfedelbach

Am Samstag, den 1. Juli waren die Pferde vom Fahrteam Wieland im Auftrag des Handels- und Gewerbeverein Pfedelbach unterwegs, denn der Handels- und Gewerbeverein Pfedelbach veranstaltete zusammen mit seinen Vereinsmitgliedern und Helfern eine Planwagenfahrt Rund um Pfedelbach. Gestartet wurde beim Gasthaus "Löwen" in Harsberg. Die Tour führte über Feld, Wald, Wiese und Weinberge und die Teilnehmer konnten bei kühlen Getränken und einem kleinen Vesper die Rundfahrt genießen. Auf der Aussichtsplattform Ranzenberg oberhalb von Harsberg war es Zeit für eine kleine Rast und eine herrliche Aussicht gab es zu bestaunen. Der Abend wurde mit einem geselligen Ausklang im Gasthaus "Löwen" in Harsberg beendet. Ein herzliches Dankeschön an alle Helferinnen und Helfer- ohne deren Hilfe sind Aktivitäten der Pfedelbacher Frühlingsmarkt, der im Mai stattfand oder jetzt der Stand auf dem Pfedelbacher Schlossfest, dass vom 21. bis 23. Juli 2023 stattfindet, nicht umzusetzen.

Aktionen des HGV

• Jährlicher Frühlingsmarkt mit verkaufsoffenem Sonntag